Gelassenheit ist Trainingssache.

Der Weg zu mehr Lebensfreude führt über Selbstreflexion und das Aktivieren innerer Ressourcen.

In meinem Coaching zeige ich dir Methoden und Übungen zur Stressbewältigung.

Ich bin überzeugt: Jede*r kann lernen, entspannter zu leben.

Was kann ich tun, um entspannter zu werden?

Stressbewältigung heisst, eigene Bedürfnisse zu entlarven und innere Kraftquellen anzuzapfen.

In meinem Coaching lernst du Lebensumstände neu zu bewerten, Stress-Auslöser auszumisten und an deinem positiven Mindset zu kitzeln. Das lockt die Gelassenheit und deine Lebensfreude an Board und du fühlst dich insgesamt entspannter, gelöster.

Du hast die Wahl.

Glücklich sein, ist immer eine Entscheidung.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wer nicht wahrhaben will, wenn Körper und Seele laut “hier!” schreien. Wir sind so beschäftigt in den vielen Rollen, die wir jeden Tag ausfüllen (und mit den sozialen Medien), da ist oft kein Platz für Selfcare.

Wer hohe Ansprüche an sich hat, ist schnell damit beschäftigt, es nur noch anderen recht zu machen und eigene Bedürfnisse zu ignorieren.

Doch der Körper zeigt uns, wenn es reicht. Es ist ratsam, frühzeitig auf Warnsignale wie Erschöpfungszustände, Schlafprobleme, Unlust oder Gefühle des Versagens zu reagieren und einen Kurswechsel einzuschlagen. Werde aktiv, ich unterstütze dich sehr gerne dabei.

Das ist mein Angebot:

 3 Wege zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit:

Die Basis – EnergyLounge

Dein Online Fitnessstudio für mehr Energie und Lebensfreude.

Einzelcoaching

1:1 Betreuung und individueller Coachingprozess, so einzigartig wie jede Persönlichkeit.

EnergyLabor
Gruppencoaching

Der 12-Wochen-Online-Kurs für den Turnaround zum entspannten Lebensstil.

Bist du dir unsicher, welcher Schritt für dich der Richtige ist? Lass uns reden!

Referenzen

Das sagen Kundinnen und Kunden

Blog zur Burnout-Prävention und Stressbewältigung

Blib dra und heb dir Sorg´!

30 Dinge, die Führungskräfte nicht tun sollten.

Du betrittst einen Raum voller Menschen. Die Gespräche verstummen. Menschen wechseln das Thema, schauen betreten zu Seite.

Warum Zeitmangel oft eine Ausrede ist.

Ich drehe den Schlüssel im Schloss um, öffne die Wohnungstüre, taste den Lichtschalter links an der Wand. Mist..

Wie du mit einfach mal nichts tun, Ziele easy erreichst.

Oder: 3 effektive Wege, die dein Gehirn beflügeln.

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Guter Schlaf ist die Basis einer stabilen Gesundheit. Viele Probleme lösen sich in Luft auf, wenn wir es wieder schaffen, unsere Batterien nachts effektiv aufzutanken. Aber Achtung: Guter Schlaf passiert nicht (nur) nachts!


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