PERSÖNLICHES COACHING

«Ein Hamsterrad schaut von innen auch aus wie eine Karriereleiter»


WIE GEHT ES DIR?
 

Du quälst dich morgens aus dem Bett, nur um den Tag im Autopilot-Modus irgendwie zu überstehen? Jeder Handgriff fällt dir schwer, du spürst, dass es so nicht mehr weitergehen kann in deinem Leben? Dir fehlt die Energie, um etwas zu ändern, du weisst auch nicht wie?

Ich helfe dir, einen Ausweg aus dieser gefährlichen Situation zu finden.
Meine Unterstützung basiert auf der Human Flow Lifestyle Methode.


Mein Coaching ist ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Jeder Mensch ist einzigartig.
 

Bei mir beginnt der Begleitungs-Prozess immer mit einem ausführlichen Vorgespräch. 
Dabei lernen wir uns gegenseitig kennen und besprechen dein Thema, die Möglichkeiten, und Umfang des Coachings.

Leistung und Preise.
 


Meine Coaching-Einheit richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Mir ist wichtig, dass du mit dem Gefühl nach Hause gehst, das ich dir weitergeholfen habe. Eine Coaching-Einheit geht bei mir 90 Minuten.

Kosten Fr. 250.-
(inkl. Vor- und Nachbearbeitung deines Coachings)

mehr erfahren?


Alltagtipps zur Burnout-Prävention

Sie können meine News & Tipps jederzeit wieder abbestellen.

Bruno Binder
Oberer Graben 2
8400 Winterthur

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +41 79 669 05 63